Titelmotiv LASARAH SATTLER - Herzenssachen
Mittwoch
19
Apr 2023
20:00 Uhr
Küchenkonzert

LASARAH SATTLER - Herzenssachen

Gefühlsvolle Chansons über die Liebe und das Leben

 

"Seit ich denken kann, begleitet mich die Musik durch mein Leben. Heute ist sie für mich Ausdrucksmittel uns persönlicher Begleiter zugleich. Auf großen und kleinen Bühnen darf ich mit ihr Gefühle transportieren und Darstellerin sein. Dafür bin ich sehr dankbar." Und so ist auch unser April-Küchenkonzert für Musicaldarstellerin und Sängerin Larah Sattler eine "Herzenssache". 

Die Musik des 20. Jahrhunderts und gerade das Chanson ist geprägt von geschichtlichen Ereignissen und gesellschaftlichen Entwicklungen, die genauso spannend sind, wie die Allgegenwärtigen. Dabei geht es um Krieg, um Liebe und Freundschaft, Familie und Heimat und den ganz normalen Alltag voller Gefühle die berühren, schmerzen oder uns lachen lassen.

 

Veranstalter: Liedertour e.V.

 

Karten hier bestellen 

Einzelpreis
15 €