Titelmotiv Melvin Haack: Klarkommen
Mittwoch
10
Nov 2021
21:00 Uhr

Melvin Haack: Klarkommen

Dieser lustige Typ wird Ihnen auf jeden Fall den Abend versüßen. Er sagt über sich selbst: 

Hello, ich bin Melvin – ein liedermachender, schulflüchtiger Ex-Mathelehrer mit Gitarre und einem ziemlichen Spruzzelkopf. In meiner Jugend habe ich zu viel Heinz Rudolf Kunze gehört. Denke ich jetzt, da ich mich mal tiefer in den Rio reinhöre. Der hat eine schöne Art, auf den Punkt zu kommen, wo ich selber doch oft so ein Syntaxifahrer bin, der an jedem zweiten Komma links blinkt und dann rechts abbiegt. Statt einfach mal ein paar Meter geradeaus zu fahren. Manchmal schaff ich’s aber doch – und da berühren sich mein „Klarkommen” und Rios „Wann”, finde ich, auf eine schöne Weise: Inmitten des gischtenden Weltenwahns steht schlicht und leuchtend ein entschlossenes JETZT und wartet auf seinen Moment. Übrigens war ich ziemlich aus dem Häuschen (trotz Ausgangssperre), dass ich neben „Schnaps im Silbersee” auch mit meiner poppigen Soloauskopplung nominiert wurde und überhaupt über das schöne Szene-Familientreffen auf Papier. O sole Rio!

Sie wollen mal schnuppern? Dann hören Sie HIER gerne rein.

Karte per Mail bestellen

Veranstalter: Die Liedertour e.V., Frank Oberhof


Nach dem Konzert gibt es einen Imbiss aus unserer Küche.

max. Teilnehmer
60
Einzelpreis
12,00€