Titelmotiv Die Kraft der Stille - Zeit für innere Einkehr und tiefe Ruhe
Sonntag
4
Dez 2022
10:00 Uhr
Tanz

Die Kraft der Stille - Zeit für innere Einkehr und tiefe Ruhe

Workshop Tanz

 

Was hilft mir im Moment zu sein?
Wie kann ich mich wirklich hören?
Was lässt mich spüren?
Wie erlebe ich mich in Stille?

In den letzten Tagen des Jahres lade ich euch ein zum Innehalten und Ausruhen. Gemäß dem ursprünglichen Ansinnen der Adventszeit, möchte ich euch auf eurem Weg nach innen begleiten und mit euch die Stille (wieder) entdecken. Phantasievolles, Spielerisches, Klänge, Düfte, Farben, Tanz und Meditation führen euch in Entspannung und tiefes Spüren. Wir erforschen die Unterstützung des Atems beim Loslassen und Nach-Innen-Lauschen sowie die leisen Impulse unseres Körpers, die uns helfen, wirklich auf uns zu hören, mit uns verbunden und ganz im Moment zu sein.

 

Kursleiterin Uta Fesser-Ahrendt

Tanzwellen

Weitere Infos und Anmeldung 

Veranstaltungsende
04.12.2022 15:00
Einzelpreis
auf Nachfrage